top of page

Tauziehen - Heideböcke, family and friends...

Aktualisiert: 27. Juli 2023

Moin,

unser schönes Tauziehen wird dieses Jahr wieder spektakulär wieder am Start sein - dieses Mal aber noch größer!


6er-Teams ringen am Samstag, den 09.09.2022 auf der Weide des schönen Hof Garbers mitten in unserem Heideort Amelinghausen.


Es gibt Essen vom Heidjer-Grill oder dem Waffeleisen, sowie Trinken aus der Kanne oder dem Hahn. Es gibt Moderation, Preise und eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten für die Kleinen, u.a. wieder unsere Hüpfburg!

Bunte Teams, bspw. Sport- und Freizeitvereine, Feuerwehren, Bildungsstätten oder Firmen, … Damen/Herren sowie die Jugend, alle sind dabei!


Das Ziel ist klar: wir wollen einen schönen Nachmittag im Herzen der Heide verbringen!

Wir freuen uns sehr, wenn auch IHR mit einem Team der Herren/ Frauen und/oder Jugend vertreten seid. Meldet euch gerne noch unter info@heideboecke.de

Viele Grüße


Euer Bockverein!






447 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page