Insta-live gegen Covid-19

Ein einziges Thema regiert derzeit unsere Medien und das Leben auf der ganzen Welt: Corona! Und leider nicht das langhalsige Bier mit der reingedrückten Limette, das auf der Tanzfläche beim Shakern immer viel zu doll schäumt. Nein - ein sich pandemisch ausbreitendes Virus (Ja, wir nutzen das sächliche Geschlecht, um unserem sehr hohen Bildungsniveau Ausdruck zu verleihen.).


Was machen, haben wir uns gedacht? Kein Osterfeuer, keine Versammlungen, vielleicht kein Pfingsten ODER GAR KEINE BOCKWOCHE? Soweit wollen wir noch nicht gehen. Aber es ist schon tragisch, wenn einem der Austausch untereinander und auch mit unserem Bockvolk untersagt wird.


Also nutzen auch wir als 65-jähriger Traditionsverein die weiten Welten des Social-Media-Orbits und beleben unseren Tik-Tok-Account...Naja - wir fangen erstmal mit Instagram an - da gehen wir dafür in die Vollen und hauen jeden Donnerstag eine Folge Heideböcke live raus. Das rundet unseren Qualitätscontent, der mit Donnerstagsfragen, Olle-Kammelen-Mittwoche und Veranstaltungshighlights schon qualitativ gut gefüllt ist wie Laura Müllers Dekolleté, bravourös ab.


Bisher gab es eine Koch-Session mit Aaron und Johann inklusive Special Guest Andy Braumann, den Majestäts-Talk mit Falko und Leonie, eine virtuelle Drinkvorstellung mit Moritz & Friends und einen Kaffeeplausch mit Ole. Und wir haben noch einige Ideen auf Lager. Also schaltet donnerstags um 19:00 h auf Instagram ein! Hier jetzt erstmal für euch einige Impressionen aus den Vorstellungen und Ankündigungen für euch. Andys Carbonara-Rezept haben wir euch hier auch reingestellt! ;-)


Vielen Dank an alle Mitwirkenden bisher - wir freuen uns auf baldige reale Treffen mit euch <3


@Andy Braumann |

https://instagram.com/ander__son21?igshid=z09n0q5brdjl

@H A V N |

https://instagram.com/havnbar?igshid=87a971qx2pt1

@Heidekönigin Leonie |

https://instagram.com/heidebluetenfest_amelinghausen?igshid=118cvbom4ys3

@GuruCofee |

https://instagram.com/gurucoffee_de?igshid=1iil1wqem6gfg


91 Ansichten

Heideböcke Amelinghausen e.V.

Bockallee 1 | 21385 Amelinghausen