top of page

Lockfire Bockedition

Wir wissen nicht, ob ihr es schon wusstet. Aber der Bock ist an und pfirsich ja ein Rudeltier. Und wir lieben Rudel. Und wir lieben euch. Und wir lieben Rudel mit euch. Leider gibt’s da diese Pandemie, die uns dieses Rumrudeln seit einem Jahr versagt. An Ostern sind dem Bock aber 3 Dinge heilig: Rudeln, Feuer, Osterknobeln. Damit wir euch zumindest etwas davon geben können, haben wir uns mit einem Expertenteam rund um Andreas Scheuer, Jens Spahn und Georg Nüßlein zusammengesetzt und folgendes ausgeknobelt.

In dem Osterfeuer-Grundpaket enthalten sind ein Schwedenfeuer und zwei „Kleiner Bock“ oder „Muschiblitz“. Wer ein Paket für 6€ bestellen möchte, meldet sich per Mail an "order@heideboecke.de" , schreibt uns per Instagram @heideboecke oder per Telefon unter der "0152 02 459 138".


Over and out, der Heidebock!




454 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page