top of page

Auch mal den Verein auflösen!

Aktualisiert: 21. Sept. 2019

Gerade mal 4 Wochen im Amt - da hat Falko auch schon die wohl schwierigste Aufgabe in seinem Bockjahr - wenn nicht sogar in seinem Leben - vor sich. Da hat einer der Admins einmal um 12:00 Uhr am Freitag schon einen im Kessel und stellt 'ne doofe Frage bei Instagram und zack hast du das Flaniereisen am rauchen.


Da muss der 64. Heidebock um die Ecke kommen, um dem Schindluder endlich ein Ende zu setzen. Schwups - Versammlung angesetzt - Verein aufgelöst und ab bei Erler auf die Bierbank. Naja, Justus hat die Umfrage mit dem Zepter dann doch noch umgebogen und wir konnten die Versammlung fortsetzten. Ihr müsst uns also noch ein bisschen ertragen!




162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page